Dienstag, 10. April 2012

Sch...... Technik

Alles fing damit an, dass mir der POWER Knopf von unserem uralt PC nach innen ins Gehäuse gefallen ist.
Hört sich lustig an? Im nachhinein, ja ;-)
Gehäuse aufgeschraubt, Taster vom Knopf wieder angeklebt. "Mann ist das staubig hier drinnen"..also schnell noch mit dem Kompressor ausgepustet.
Alles wieder zusammengeschraubt und eingestöpselt. Jetzt ging die Tastatur (alter Stecker) nicht mehr! 
Habe ich etwa zu dolle gepustet? Andere Tastatur ausprobiert - Fehlanzeige.
Heute habe ich eine neue Tastatur gekauft (richtig modern mit USB Stecker)
Alles wieder gut :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    hab gerade Deinen lieben Kommentar gelesen DANKE! und mich gleich mal zu Dir geklickt!

    Bei dieser Geschichte bin ich hängen geblieben und hab mich schlapp gelacht. Wunderschön geschrieben, ich hab mirs bildlich vorgestellt.

    In dem Moment ist wirklich nur Krise angesagt aber zum Glück kann man später drüber lachen.

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse :-) LG Tanja