Montag, 19. November 2012

2. Weihnachtsworkshop

Am Samstag fand unser 2. Weihnachtsworkshop statt.
 Hier ein paar Eindrücke:
 

 


 
Elisa und ich hatten ein paar Inspirationen für "unsere Mädels" bereit gelegt.
Am Ende hat Jede für sich schöne, kreative Karten , Verpackungen und Weihnachtsdeko gezaubert.
Es ist immer wieder schön anzusehen, wie 20 Frauen konzentriert "arbeiten" und dabei der Geräuschpegel erstaunlicherweise ziemlich niedrig bleibt ;-)
 






 
Danke, für den schönen Nachmittag. Es hat uns viel Spaß gemacht.
 
LG Elisa und Tanja

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja und Elisa,

    ich fand den Workshop total toll und er hat mir sehr viel Freude bereitet !
    Die Vorschläge von euch waren super und auch deren Umsetzung hat Spaß gemacht !
    Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit euch,

    Liebe Grüße eure Zoe :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr beiden,

    es war ein total schöner nachmittag und wir hatten viel spaß. lieben dank für eure mühe und super Inspirationen.
    wir kommen auf jedenfalls beim nächsten mal sehr gerne wieder.

    liebe grüße
    silke und kim

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse :-) LG Tanja